Gästebuch

Hier können Sie einen Pfotenabdruck hinterlassen.

 

Kommentare: 13
  • #13

    Familie Seidel (Mittwoch, 10 Januar 2018 11:23)

    Liebe Jana,

    schon lange habe ich mir vorgenommen Euch ein paar Zeilen zu schreiben und dies dann immer wieder verschoben, weil etwas dazwischen gekommen ist. Jetzt habe ich aber die Zeit gefunden und sie mir auch genommen und möchte Euch ersteinmal für das neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit und schöne Stunden mit Euren Lieben wünschen. Wir hoffen es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel.
    Uns geht es sehr gut. Unsere Luna ist ja nun fast ein halbes Jahr alt und hat schon eine ganze Menge erlebt... Diese Zeit war einfach unbeschreiblich schön... sie war sehr schnell stubenrein und lernt die verschiedensten Dinge unheimlich schnell. Nach den ersten Wochen waren wir dann immer am Wochenende bei der Welpenspielstunde, was ihr unheimlich Spaß gemacht hat. Jeder hat unseren "hübschen" Hund bewundert und wir waren natürlich absolut stolz.
    Ich habe bei uns in Chemnitz eine tolle Hundeschule gefunden in der ich dann auch bei der Welpenschule war. Da ich zu Hause viel Zeit hatte, habe ich mit ihr bereits die ersten Kommandos, wie Hierher, Sitz, Platz oder Bleib geübt. Dadurch konnte sie natürlich die meisten Sachen schon und wir waren dann immer die Streber.... :-) Aber den ein oder anderen Tip haben wir in der Welpenschule noch mitgenommen.
    Unsere weiteren Tage bestanden aus Spaziergängen im Wald oder auf dem Feld und wir haben unsere gemeinsame Zeit unheimlich genossen.
    Nachts hat Luna dann bereits nach 1 Woche alleine unten geschlafen, was absolut problemlos war. Auch Restaurantbesuche oder Besuche bei Familie und Freunden war kein Problem....
    Wir sind jeden Tag dankbar für diesen absolut tollen Hund... Sie hört, lernt unheimlich schnell und bereichert unser Leben jeden Tag aufs Neue.
    Ich werde Dir mal ein paar Bilder mitschicken.
    Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben, aber es war mir ein Bedürfnis mich einmal bei Dir zu melden.
    In diesem Sinne, bis zur nächsten Mail wünsche ich Euch alles Liebe und schicke liebe Grüße von Familie Seidel mit Luna.
    P.S. Einen Zahn habe ich erwischt... ;-)

  • #12

    Angela und Rainer Spahn (Dienstag, 24 Januar 2017 12:20)

    Hallo Jana,

    genau vor 6 Jahren haben wir unsere Maggie bei dir als Welpen abgeholt und von ihrem Bruder getrennt. Für uns 6 tolle Jahre – aber wie schnell doch die Zeit vergeht! Wo sind die Jahre hin?

    Maggie erfreut sich bester Gesundheit und ist eine sanfte, freundliche, soziale und schlanke Hündin, kann sich aber auch behaupten. Sie ist ein aufgeweckter aktiver Hund, dabei aber nicht überdreht.
    Maggie ist eigentlich immer mit dabei - egal, wo es hingeht. Freizeit und Urlaub muss auch immer hundegerecht sein.
    Mit unserer Katze Pauline verträgt sie sich ebenfalls. Sie spielen auch miteinander, wobei wohl jeder so teilweise seine eigene Auffasung von Spielen hat.
    Wöchentlich gehen wir zur Hunde-AG …das Herrchen muss ja noch was lernen.

    Der 22. Januar ist für uns immer ein besonderer Tag.

    Viele Grüße aus dem erzgebirgischen Cranzahl
    von Maggie … und von Angela und Rainer Spahn

  • #11

    Leo und Familie (Donnerstag, 21 Januar 2016 16:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    erstmal wieder süße Grüße von Leo und seiner Familie.
    Unser Hund Leo ist nun ein Prachtkerl geworden und wird 2016 nun schon 4 Jahre. In der vergangenen Woche bin ich aus der Uckermark an seine Heimat vorbei gefahren , da wir in Winterurlaub waren und musste wie so oft dort an Euch denken.
    Wie immer geht es Leo super und wir sind stolz drauf, da er wirklich ein super Familienhund ist und wie soll es anders sein auch ab und zu schlecht hören will, aber das muss wohl so sein denn er kann auch wenn er denn will ;-).
    Obwohl er den Hof am Tag und in der Nacht bewacht ist er zu jeder Gelegenheit im Haus und macht sein Schläfchen vor dem Kamin.
    Wir wünschen Euch alles Liebe und unser nächster Hund ist dann auch wieder von Euch, versprochen

  • #10

    Heike, Frank und Leo Reinert (Donnerstag, 28 Mai 2015 12:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    nach sehr langer Zeit möchten wir uns auch einmal wieder melden. Wir haben unseren Leo vor fast drei Jahren bei Euch geholt und sind immer noch super Stolz auf Euch und natürlich unseren Hund Leo.
    Wir es ja zu sehen ist darf er auch öfter auf Frauchens Stuhl sitzen und er ist sehr groß und wunderschön, wie am ersten Tag.
    Macht weiter so und wir können Euch nur weiter empfehlen.
    Wir stehen jederzeit gern für Rückfragen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Heike, Frank und Leo Reinert
    aus Schwedt an der Oder

  • #9

    Manu und Jacky (Dienstag, 31 März 2015 05:03)

    Hallo Jana,
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kleinen.
    Alles Liebe für Mutter und Kinder
    und ihnen ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße aus Kamenz Manu und Jacky

  • #8

    Mike, Simone und Paul (Freitag, 02 Januar 2015 18:27)

    Wir würden jederzeit wieder einen Labrador bei Jana kaufen. Einen so tollen Labrador mit einem so super Habitus und so super Charakter findet man selten. Auch wenn man danach Fragen hat, ist Sie jederzeit für einen da :-) Ergänzend dazu muss man sagen, das ihr Buch ein perfekter Alltagsbegleiter ist. Auch der Kauf ist sehr empfehlenswert.
    Wir werden oft angesprochen, wo wir einen solch schönen Labrador her haben . Das macht einen schon stolz :-) "
    Wir werden dich weiter mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten, damit du siehst wie er sich entwickelt :-)
    LG Mike, Simone und Paul

  • #7

    labrador-forrest (Dienstag, 10 Juni 2014 22:35)

    Hallo zusammen,

    beim Stöbern auf jimdo bin ich auf eure Seite gestoßen. Eine wirklich schöne Homepage mit noch viel hübscheren Hunden!!!
    Grizli ist ein wunderschöner Deckrüde.

    Viele Grüße und einen großen Pfotenabdruck,
    Christine mit Forrest :-)

  • #6

    Leo + Familie Reinert (Donnerstag, 03 Januar 2013 12:09)

    Hallo Ihr,

    wir hoffen Euch geht es gut und der kl. Nachwuchs ist Gesund, die sind ja zuckersüß.
    Uns geht es wie immer super und der Leo wird nun ja bald 7 Monate jung, wir sind super zufrieden und er ist immer wohl auf.Natürlich hat er auch genügend Blödsinn im Kopf und muss wirklich jeden Tag richtig ausgepauert sein.

    Wir werden hier öffter rein schauen, da wir evtl. an einen zweiten Hund interessiert sind.

    Liebe Grüße an Alle und macht weiter so!

  • #5

    Heike + Frank Reinert (Dienstag, 04 September 2012 11:52)

    Hallo Jana,

    nun nach zwei tollen Wochen mit unseren kleinen dicken Leo möchten wir uns kurz melden. Am 18.08. sind wir nach 3 h Autofahrt endlich zu Haus angekommen und es klappte von Anfang an richtig toll mit Leo. Seit Samstag gehen wir zur Welpenschule und danach muss Leo immer sehr viel schlafen, mit unserer Katze versteht er sich auch schon ganz toll und es gab noch keine Kratzer. Nun bringt der kleine Leo auch schon 7 kg auf die Waage und wir sind sehr glücklich wie toll sich der kl. Leo bei uns entwickelt.Bei der nächsten Gelegenheit schicken wir ein paar Bilder.
    Macht weiter so und ganz liebe Grüße aus der Uckermark senden Euch.
    Leo und Familie

  • #4

    Nina (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:14)

    Hallo Jana und Karsten!
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünschen Euch Nina und Sam aus Berlin!

  • #3

    Tanja und Michael (Sonntag, 31 Juli 2011 09:49)

    Hallo! Wir wollten uns mal bei Euch melden. Unser Carlos hat sich super eingelebt. Es ist wirklich ein Traum wie er sich mit seinem Kumpel Dusty versteht! Mal spielen sie " wilde Sau" und mal kuscheln sie. Er wird überall bewundert wie schön er ist. Vielen Dank noch mal!!! Wir lassen uns mal sehen.

  • #2

    Mandy und Martin (Mittwoch, 13 Juli 2011 14:44)

    Hallöchen...

    Wir haben am 26.06.2011 einen süßen chocoladenfarbenen Labbirüden bei euch gekauft. Wir sind überglücklich das wir den kleinen Mann namens BOBBI:-)haben....wir geben ihn nie wieder her...:-) Für sein junges Alter hört er schon recht gut...die Kommandos SITZ und PLATZ klappen auch schon...:-)....Wir lieben den kleinen ganz ganz doll!

    Lg Mandy und Martin

  • #1

    Grit und Tom (Montag, 28 Februar 2011 20:05)

    Wir haben bei Euch einen Welpen gekauft und sind ganz begeistert. Ihr habt nicht zuviel versprochen. Wir lieben ihn über alles und er macht uns viel Freude. Danke!