Jungs

Taiowa ("Sonnengott") - mein eigener Rüde

Taiowa ist mein eigener Zuchtrüde. Er entstammt britischen Linien und bringt somit frische, gesunde Gene in meine Zucht. Er ist ein richtiger Schatz. Sehr leichtführig möchte er gefallen. Er lernt schnell und ist sehr willig. Mit seinem sonnigen, freundlichen Gemüt hat er uns schnell um seine Finger gewickelt. Natürlich ist er HD/ED geröntgt und hat eine Zuchtzulassung.

Fotos seines ersten Wurfes (1 Jahr alt).


Carlo

Carlo ist nicht nur bildschön, er hat auch einen Traumcharakter. Er hat ein hübsches Gesicht und einen harmonischen Körperbau - sportlich elegant mit glänzend silbernem Fell. 

Carlo möchte gefallen und ist leicht zu führen. Er kann genauso einfach faul in seinem Körbchen liegen, wie er sich für Aktivitäten begeistern lässt.

Wir kennen ihn von Welpen an und er ist inzwischen ein stattlicher Bursche geworden.

Danke, liebe Sandra und lieber Jens, dass Ihr uns Euren Traumhund zum Decken zur Verfügung stellt.

Carlo stammt aus HD / ED freien Linien und bringt frisches Blut aus Deutschland, Tschechien und den USA mit.